Tests und Bewertungen

Lowa - Zephyr GTX Mid - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gerlingen

Guter Wanderstiefel bei trockenen Wegen

In dem Wanderstiefel läuft es sich bequem und sicher wenn die Wege trocken sind. Bei nassen Wegen hällt die Sohle nicht gut. Man rutscht gerne.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Verarbeitung
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| wernigerode

Guter Schuh für Mittelgebirge

Ich habe mir diesen Schuh durch sehr gute Ergebnisse in vielen Tests gekauft. Die Verarbeitung ist gut und es gab beim ersten mal tragen (14 km) keine Probleme an den Füßen.

Der einzige Nachteil ist das er bei Schnee nicht sehr viel Grip aufweist. Also bei unwegigem Gelände eher für die Zeit von Frühling bis Herbst geeignet.

Trotzdem ein für den Preis sehr überzeugender Schuh. Absolute Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Stabilisiert Fuß
    Preis/Leistung
    Leicht
    Bequem
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Einsteiger
    Wandern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichhalden

Der beste Lowa bisher

Ich trage den Schuh täglich bei der Arbeit und laufe damit ca.30 km am Tag. Er ist super bequem und robust.
Den kaufe ich wieder

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Langlebig
    Verarbeitung
    Robust
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Bequem
    Guter Grip
    einfach super
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Einsteiger
    Wandern
    Winterwandern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Mario | Deutsch Wagram
07.08.2014
Ist der Schnitt des Schuhs mit dem des LOWA MEGACAMPS zu vergleichen?

Oder ist der Schuh enger, weiter oder gleich geschnitten?

Vielen Dank im Voraus und Grüße aus AT

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
08.08.2014 16:03

Hallo Mario,

sorry, aber den Lowa Megacamps kenne ich leider nicht und habe auch nichts zu diesem Schuh gefunden. Kannst Du mir davon an info@bergfreunde.de mal einen Link schicken. Sonst wird das mit einem Tipp schwierig ;-)

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach