Tests und Bewertungen

Lowa - Women's Innox Pro GTX Mid - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Klaus
| Nürnberg
gerne wieder

sehr leichter und angenehmer Allroundschuh für Hundewiese, Wald und leichte Berge

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
    Wasserdicht
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Waldemar
| Jesteburg
Leichter Allrounder

Perfekt gelaufen auf den azoren,
Sehr leicht

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Verarbeitung
    Atmungsaktiv
    Guter Grip
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anna
| Lübeck
Wie ein bequemer Turnschuh

Schuh trägt sich wie ein bequemer Laufschuh, fast als wäre man einfach in Socken geschlüpft. Er gibt jedoch ausreichend Halt am Knöchel. Ob für sehr gerölliges, scharfkantiges Gelände geeignet, weiß ich nicht, da er aus sehr weichem Material besteht und daher nicht so einen robusten Eindruck macht. Die Sohle ist überraschend dünn, daher denke ich, dass man spitze Steine durchfühlt. Wer jedoch gerne merkt, auf welchem Geländer man gerade läuft und eine "Verbindung" zum Boden sucht, wird begeistert sein.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anna
Anna | Lübeck
24.05.2020 12:04

Kurzer Nachtrag: Der Schuh hat mehrere Tage wandern in Teneriffa gut mitgemacht, ich habe jedoch eine etwas gedämpftere Sohle eingelegt. Das Profil hat aber von dem sehr felsigen Boden dort schon ganz schön Abrieb. Ist also kein Schuh für die Ewigkeit.

Profilbild von Anna
Frage von Anna | Lübeck
22.01.2020
Wie robust ist dieser Schuh?

Ich bin im Frühjahr in Teneriffa wandern und möchte auch den Teide besteigen. Dort geht es wohl aber teilweise durch scharfkantigeres Lavageröll. Ist das mit dem Schuh machbar? Da wir ansonsten nur leichte Wanderungen planen, wollte ich ungern mit schweren Bergstiefeln reisen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Robert
Robert | Kundenservice
22.01.2020 12:54

Liebe Anna,
Vielen Dank für deine Anfrage.
Ich würde sagen, das sollte auf jeden Fall gehen. Ich sehe da kein Problem.
Technisch ist ja der Teide nicht so anspruchsvoll.
Viele Grüße vom Robert

Profilbild von Doris
| Hannover
Der Schuh ist einfach super

Ich war mit dem Schuh 3 Wochen jeden Tag 30-35 km wandern, in den amerikanischen Nationalparks bei 45 Grad C. Ich habe keine (!) einzige Blase bekommen, obwohl ich auch mit dem Schuh im Wasser war, er hat einen irren Grip , kein Schwitzfuß trotz der Kälte , leicht vom Gewicht her und einfach nur ein absolut geiler Schuh!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Leicht
    Wasserdicht
    Robust
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Sabine
| Wien
bequemer und leichter Schuh

Der Schuh eignet sich hervorragend für Sommer-Wanderungen, da er sehr leicht und gut belüftet ist. Ich hatte sie zwei Wochen in Sardinien im Einsatz und war rundum zufrieden. Angenehm zu tragen, keine Blasen und guter Grip!

  • Vorteile
    Leicht
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Atmungsaktiv

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.