Tests und Bewertungen

Lowa - Women's Gorgon GTX - Multisportschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Annette | Ammersbek
28.07.2016
Ist die Sohle herausnehmbar um eigene Einlagen einzulegen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Lemgo

100% finden die Bewertungen
von Kerstin hilfreich

Toller Schuh

Trage den Schuh jetzt ca. 14 Tage jeden Tag zur, auf und nach der Arbeit und auch im Freizeitbereich. Der Schuh ist leicht, wasserabweisend, rollt gut ab beim Gehen oder Laufen. Nachteilig ist, da der Schuh sehr robust ist, sitzt er eng am Fuß und wärmt bei sehr heißem Wetter den Fuß auf. Außerdem geht der Fußschaft relativ hoch, so dass er bei einigen Menschen den Knöchel mit berührt, was eventuell etwas unangenehm sein kann für den einen oder anderen. Ansonsten ist dies ein tolles Produkt im Vergleich Preis und Leistung.Ich würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Bin gespannt wie lange er bei mir hält.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
    Leicht
    Guter Grip
    Preis/Leistung
    Robust
    Wasserdicht
    warm am Fuß bei heißem Wetter
  • Nachteile
    alles gut
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Einsteiger
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach