Tests und Bewertungen

Lowa - Triolet GTX - Approachschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Alpirsbach-Reutin

Absolut zu empfehlen

Habe den Schuh erst kurze Zeit im Einsatz, überwiegend im einfachen Gelände und kurzen Wanderungen.Bin begeistert von der Passform, keinerlei Druckstellen kein rutschen im Schuh. Habe Schuhgröße 43, habe ihn in Größe UK 9 bestellt, passt. Qualität und Lebensdauer kann ich noch nicht beurteilen, dafür habe ich den Schuh noch nicht lange genug im Einsatz. Verarbeitung und Optik finde ich klasse.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Verarbeitung
    Stabilisiert Fuß
    Bequem
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vechelde

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Toller Schuh leider zu klein...

Also diese reale Größe bei UK13 oder 48 2/3 ist wirklich unglaublich. Der Schuh ist so schmal, niedrig und kurz da kommt man sich veräppelt vor.
Sonst Toll verarbeitet, tolles Rot, gute Stützung.
Leider konnte ich den Schuh wegen der Größe nicht behalten.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
  • Nachteile
    fällt viel zu klein aus
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bastendorf

guter schuh!

Baumpflege Arborist

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Robust
    Leicht
    Guter Grip
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Arborist Baumpflege

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grünkraut

Sehr gutes Produkt!!

Hatte den Schuh direkt bei der ersten Tour 10 Stunden am Fuß. Passt wie angegossen. Keine Blasen keine Scheuerstellen. Der bisher beste Schuh den ich habe.

Habe normalerweise ca 43 und habe den Schuh hier in 44 genommen. Sehr gut für steiles Bergablaufen.

  • Vorteile
    Langlebig
    Guter Grip
    Robust
    Bequem
    Stabilisiert Fuß
    Verarbeitung
    Wasserdicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Klettersteig
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Roßbach

Sehr bequemer Schuh

Habe den Schuh zwar erst zwei oder drei Wochen im Einsatz, aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
Sehr bequem am Fuß, auch noch nach mehreren Stunden.
Den profillosen Bereich konnte ich noch nicht bei leichten Klettereinsätzen testen, Hab ihn hauptsächlich für leichte Zustiege und zum Wandern benutzt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Stabilisiert Fuß
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach