Tests und Bewertungen

Lowa - Tibet GTX Hi - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Klagenfurt

Trekkingtour Norwegen / Schweden

Hi! Ich war zu Fuß (Trekkingtour) in Norwegen und Schweden unterwegs; Distanz: ca. 1000 km. Für Touren in Skandinavien kann ich den Schuh weiter empfehlen.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Verarbeitung
  • Einsatzbereich
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Traunreut

Top-Schuh, aber nur für sehr schlanke Waden

Die Verarbeitung, der Komfort, die Sohle - alles top, so wie von Lowa gewohnt. Aber:
Der Schaft ist wirklich sehr hoch. Das ist positiv, aber in meinem Fall negativ, da an den Waden zuviel Reibung entsteht. In meinem Fall ein Fall für die Rücksendung.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach