Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Lowa - Porto Mid - Sneaker

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Freizeitschuhe
Einsatzbereich:
Alltag; Reisen
Material:
Veloursleder
Innenmaterial:
Einlage: Leder (enthält nicht-textile Teile tierischen Ursprungs), Schaum; Futter: Textil
Sohle:
Schnürung
Gewicht:
830 g (Paar mittlerer Größe)
Größen:
UK 6 - 13
Art.Nr.:
024-0073
Produktbeschreibung
Elegante Allroundtalente für die Stadt und auf Reisen - die Lowa Porto Mid! Die Sneaker bestehen außen aus Leder und können so optisch und durch besten Tragekomfort punkten. Das Veloursleder an der Oberseite sieht zur Jeans und zur Stoffhose klasse aus und das weiche Innenfutter aus Textil passt sich toll an die Füße an. Die Lowa City Gummisohle ist griffig und wird an der Ferse durch einen Gummirand ergänzt! Der weiche Stoffeinsatz verhindert ein Drücken an der Ferse und die farblich abgestimmte Schnürung ist ein besonderer Blickfang. Die Porto Mid sehen auf dem Weg zur Arbeit, beim Kaffee in der Stadt und beim Entdecken auf Städtetrips klasse aus!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,3
(aus 3 Bewertungen)
34%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Alsdorf

Echter Mist!

Den Schuh habe ich viermal als Alltagsschuh getragen. Dann gingen die ersten Nähte auf.

Schöner Schuh in sch... Qualität!

  • Nachteile
    Nicht robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
12.12.2013 11:38

Hallo Guido ,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass Du so eine Erfahrung mit dem Schuh gemacht hast. Soll natürlich nicht vorkommen! Die Reklamation hast Du ja schon mit uns geklärt. Solltest Du noch Fragen haben, meld Dich einfach nochmal bei uns.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Lübeck

Naja... Ledergefüttert kenne ich anders!

Erstmal: Klar ! Das ist kein Outdoorschuh und er ist auch nicht annähernd so robust verarbeitet. Das sagt ja auch Keiner! Ich dachte, das das ein modischer, bequemer Schuh mit LEDERFUTTER ist. Das war der Kaufgrund, denn es geht Nichts über Vollederschuhe im Bezug auf das Fußklima, Langlebigkeit usw.. Okay ! Leder ist auch Innenseitig drinn, aber nur Etas unter den Ösen und als Sohle, der Rest ist aus einem Art Velour-Textil...und mit dem Außenvelorleder ist Alles zusammen max. 2mm dick und nicht wie gehofft schöne 4 mm pures Leder...hätt ich das gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt. Es ist nicht so teuer..okay...Aber man sollte ihn nicht als ledergefüttert anpreisen...Outdoorhersteller sind doch da eigentlich immer sehr ehrlich und offen...finde diese Strategie dehr offensiv und grenzwertig... da werden sich bestimmt noch Andere leicht veräppelt fühlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Willich

91% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

für das was er bietet einfach zu teuer

damit sit eigentlich fast schon alles gesagt. Eigentlich ein schöner Schuh, aber ich denke, dass es eine vergleichbare Qualität auch deutlich preiswerter gibt.
Die Passform ist ok, haut einen aber auch nicht gerade vom Sockel

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen