Tests und Bewertungen

Lowa - Oslo GTX Mid - Winterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Manuel
| Pfullingen

75% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Super Schuh!

Toller Schuh. Ist sehr stylisch,warm und bequem. Die Sohle hat sehr guten Grip auf Schnee und Eis. Allerdings eher ein schicker Schuh für die Stadt und eher nicht fürs Wandern. Habe den Schuh ebenfalls eine halbe Nummer größer als sonst genommen, da er realtiv eng ausfällt.

  • Vorteile
    Hält warm
    Wasserdicht
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
| Mölln

Der Beitrag wurde am 05.03.15 überarbeitet

Hübscher guter Schuh!

Fällt recht klein aus. Leisten ist recht eng gefertigt. Ich, ansonsten Schuhgröße 44,5 habe bei diesem Modell Größe 46 behalten (auch wg. spez. Einlegesohle und evtl. mitteldicken Socken). Fällt optisch durch den roten Streifen an der Sohlenaußenseite dezent positiv auf.

  • Vorteile
    Guter Halt
    Verarbeitung
    Hält warm
    Leicht aber nicht zu weich!
  • Einsatzbereich
    Alltagsschuh
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Peter
| Glasgow

  • Vorteile
    Leicht
    Verarbeitung
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Reisen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.