Tests und Bewertungen

Lowa - Kid's Milo GTX Hi - Winterschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Birgit
| Hamburg

Fällt kleiner aus

Schuh fällt klein aus.
Ansonsten gut. Relativ flexibel für einen Wintetstiefel!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabrina
| Barsbek

Sehr guter Schuh für Waldkindergarten

Wir nutzen den Schuh im Waldkindergarten und sind wiedermal sehr zufrieden. Er ist leicht, wasserdicht und bequem.

  • Vorteile
    Bequem zu tragen
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Guter Halt
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Julia
| Helferskirchen

Der beste Winterschuh, den wir je hatten!

Der Schuh kommt bei uns täglich zum Einsatz beim Schlittenfahren, Wandern und auf dem Schulweg.
Die Füße waren bis jetzt immer trocken und warm!
Der Schuh ist seinen Preis locker wert!

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Robust
    Guter Grip
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Allround
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anna
| Höxter

sehr bequem

sehr gute Sohle, guter Grip und Fußabrollen

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
| Maintal

Haben den Schuh bereits zum 3. und 4. Mal gekauft

Wir haben zwei Söhne die auch im Winter am liebsten draußen toben - Wetter spielt da keine Rolle.
Dieser Winterstiefel hat beide schon gut durch die Saison 2014/2015 begleitet und trotz Einsatz als wäre es ein Gummistiefel -also triefend naß von Außen- blieben die Füße stets warm und trocken...
So wurden wir in diesem Winter 2015/2016 "Wiederholungstäter" und die einzigen Klagen der Junioren ist "PUHH - ich habe viieel zu heiße Füße" - nichts worüber sich Eltern wirklich Gedanken machen...
Unser Fazit so auch dieses Jahr - die Kinder lieben das Modell weil es so bequem und kuschelig ist - die Eltern lieben das Modell weil die Füße wirklich IMMER warm und trocken sind - und so hoffen wir auch im Herbst 2016 wieder diesen Schuh kaufen zu können.

  • Vorteile
    Verarbeitung
    Guter Halt
    Bequem zu tragen
    Robust
    Atmungsaktiv
    Gute Dämpfung
    Stabilisiert Fuß
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Freizeit
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Grit
| Rostock

bin froh den Schuh gefunden zu haben

Mein Sohn hat schmale , zarte Füße. Entsprechend schwer ist es einen gut sitzenden Schuh für ihn zu finden. Dieser Schuh lässt sich aber hervorragend regulieren und an den Fuß anpassen, so dass er gut sitzt. Gemeinsam mit den wasserdichten und wärmenden Eigenschaften sind damit die optimalen Voraussetzungen für Winterliches Toben bei Schnee und Eis gegeben. Wir hatten den Schuh bisher bei Temperaturen um die -10°C, bei Tauwetter mit Schneematsch und knöckelhohen Schneematschpfützen und zu ausgiebigen Rodeln uns toben im Schnee an. Die Füße waren immer warm und trocken und auch bei Glatteis hatte mein Sohn guten Halt auf den Straßen und Wegen.
Insgesamt kann ich diesen Schuh nur empfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Halt
    Bequem zu tragen
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.