Tests und Bewertungen

Lowa - Focus LL Lo - Wanderschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Freiburg

Alltagsbegleiter

Als Schuh für Kinderwagentouren auf Forstwegen klasse. Stabil, atmungsaktiv,ausreichend wasserdicht für eins zwei Stunden, die Ferse ist tief und schmal, der Vorderfuss mittelbreit, ich habe keinerlei Probleme mit Blasen, die ich in Gore Schuhen immer habe. Tolles Teil

  • Vorteile
    Guter Grip
    Verarbeitung
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

75% finden die Bewertungen
von Veit hilfreich

Wunderbar bequemer, leichte und robuster Halbschuh

Habe die Schuhe ohne groß einzulaufen beim 24 Stunden von Bayern Wanderevent getragen und war rundum begeistert. Vor allem für breite Füße wie geschaffen, drückt nichts und gibt es auch keine reibenden Nähte. Der Schuh eignet sich perfekt zum Wandern oder leichten Klettersteigtouren. In alpinem Gelände stößt er allerdings an seine Grenzen, da er nur bedingt seitlich Halt bietet. Ansonsten ist er angenehm leicht, flexibler von der Sohl eher als ein fester Bergstiefel und besticht durch hevorragende Atmungsaktivität - von der Verarbeitung ganz zu schweigen.

  • Vorteile
    Wasserdicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Bequem
    Guter Grip
    Robust
  • Nachteile
    Seitenhalt
  • Einsatzbereich
    Klettersteig
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach