Tests und Bewertungen

Lowa - Falco Lacing - Kletterschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sonja
| Wuppertal
gut für Anfänger

Ich klettere erst seit ein paar Monaten.
Den Schuh hab ich mir gekauft, weil es ihn in meiner Kletterhalle als Leihschuh gab. Ich wusste also, dass ich damit gut zurecht komme und welche Größe ich brauche.
Man soll ja Kletterschuhe eher klein kaufen, erstaunlicherweise brauchte ich hier 41, obwohl ich sonst 40 trage. Und er fühlt sich immer noch ziemlich klein an.
Er ist aber nicht zu eng, obwohl ich breite Füße habe.
Viel mehr kann ich nicht sagen, da ich keine Erfahrung mit anderen Schuhen habe.

  • Vorteile
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Peter
| Oberursel
Top Schuh

Lowa überzeugt auch mit diesem Schuh. Mir passt der Schuh wie angegossen. Die Größe ist ja immer so eine Frage des Geschmacks, aber bei mir sind 2 Nummern über "Straßenschuhgröße" top. In der Halle ist der Schuh genial, draußen habe ich ihn noch nicht getestet.

Als Profischuh würde ich jedoch ein anderes Modell wählen. Der Schuh ist aus meiner Sicht passend für Anfänger und geübte Kletterer. Den "ganz verrücken" ist er sicher nicht gekrümmt genug und zu weich.

  • Vorteile
    Guter Grip
    Robust
    Gute Passform
  • Einsatzbereich
    Indoorklettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Gaby
| Montfort

Sortieren nach

Bewertungen