Tests und Bewertungen

Lowa - Bandon - Sneaker im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Graz

Tolles Produkt

Die Verarbeitung wirkt sehr hochwertig, die Sohle hat einen guten Grip, man fühlt sich auf Anhieb wohl in dem Schuh. Was mir vor allem wichtig war, ist das sowohl Innenmaterial, als auch Aussenmaterial aus Leder ist.
Dies ist auch der Fall, jedoch ist das Leder innen nur in der hineteren Hälfte vorhanden. Die vordere Hälfte ist innen leider aus Mesh (sonst hätte ich 5 Sterne gegeben).

Wie schon jemand vor mir geschrieben hat, fallen die Größen sehr klein aus. Meine Fußlänge ist 27,5cm, daher hätte ich laut der Größentabelle von LOWA EUR43,5-44. Bei diesem Modell passt mir allerdings EUR45 perfekt - In der Größentabelle von LOWA steht allerdings auch vermerkt, dass man bis zu 15mm zu seiner Fußlänge addieren soll, um die Zehenfreiheit zu gewährleisten - damit ist das auch schlüssig mit der Größe 45 statt 43,5, allerdings muss man das schon wissen...

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung
    Guter Grip
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neubiberg

Schöner Alltagsschuh

Perfekt für den Alltag. Super lässig und mega bequem.

  • Vorteile
    Bequem
    Verarbeitung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Toller Schuh, aber.....

Toller, leichter Schuh in hervorragender Verarbeitung. Top Preis-Leistungsverhältnis. Schönes, dezentes Design.

Leise Kritik:
Leider ist das Lederfutter nicht durchgehend wie bei anderen Lowa-Freizeitschuhen, sondern nur die hintere Hälfte ist mit feinem Leder gefüttert, der vordere Teil aus Synthetikmaterial.
Gut, wenn man schon ein Paar Lowa-Schuhe besitzt. Dann kennt man seine Schuhgröße, denn die ist doch etwas außergewöhnlich. Normalerweise benötige ich 43,5, bei Lowa passt 46 perfekt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Bequem
    Verarbeitung
    Leicht
    Guter Grip
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Moers

Lowa Bandon

super bequem sieht gut aus und eine tolle Qualität.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Verarbeitung
    Robust
    Leicht
    Stabilisiert Fuß

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Peter
27.04.2014
Ist die Lowa Bandon Sneakers auch lieferbar in der Farbe oliv-rost?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Johannes | Kundenservice
28.04.2014 11:50

Hallo Peter,

sorry, leider nein. Wir haben ihn nur in Taupe/Senf im Sortiment.

Mach's gut, Johannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach