Tests und Bewertungen

Lost Arrow - Ropesac Light - Seilsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 22 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Lars | Bellheim

21.02.2013

Top Preis/Leistung

Top Preis/Leistung

VS

Lorenz | Kressbronn

18.12.2010

ein guter Seilsack!

ein guter Seilsack! Allerdings würde ich mir noch ein bisschen mehr Platz für mien 60m Seil wünschen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Für den Preis eine super Investition...

Für den Preis eine super Investition.

Schützt das Seil vor Dreck und lässt sich gut damit transportieren!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bellheim

Top Preis/Leistung

Top Preis/Leistung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ebensee

Bin sehr Begeistert, sehr Wiederstandsfähig,der...

Bin sehr Begeistert, sehr Wiederstandsfähig,der Seilsack mit Seil drin 70 m lang,ist mir ca 20 Meter weit eine Böschung mit Steinen und kleinen Bäumen runter gesaust und nur ein paar Scherer sonst nichts,nicht zerrissen und auch der Tragegurt ist nicht abgerissen. Top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Qualitativ gut, und zu einem super Preis...

Qualitativ gut, und zu einem super Preis. Das Seil kann so ganz klein gemacht werden und ist schön aufgeräumt. Schön wäre zumindest noch eine kleine Seitentasche o.Ä. um Kleinigkeiten drin verstauen zu können.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

Etwas dünne in Material und Verarbeitung...

Etwas dünne in Material und Verarbeitung. Erfüllte in den ersten Einsätzen seinen Zweck, würde ich aber nicht unbedingt wieder kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Olsberg

75% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Hatte den Seilsack nun einmal mit zum Klettern...

Hatte den Seilsack nun einmal mit zum Klettern. Erster Eindruck war eher lüttig, allerdings wiegt er recht wenig und bei dem Preis ist es wohl ausreichend wenn man einigermaßen vorsichtig mit ihm umgeht. Mein 70m Seil passt so gerade rein. Ein längeres macht aufjedenfall Probleme. Die Plane ist groß und so lässt sich das Seil dann auch nach dem Einknoten in 2 der 4 Schlaufen relataiv schnell im Seilsack verstauen. Tut was ein Seilsack tun soll auch wenn er einen weniger soliden Eindruck macht. Deshalb einen Stern Abzug. Einfach gut mit umgehen ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Saffig

Macht was er soll....

Macht was er soll... 60 Meter Seil passen perfekt und auch die Schutzplane ist groß genug

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rosenheim

50% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

No Frills Seilsack...

No Frills Seilsack. Preis unschlagbar und tut genau das was ein Seilsack soll: Sein rein, kein KuddelMuddel, Seil raus, Plane, kein Dreck an Seil. Weniger und leichter geht nicht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

46% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Die Plane ist sehr groß, allgemein gibt...

Die Plane ist sehr groß, allgemein gibt es bei diesem Sack nichts zu beanstanden und der Preis ist super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| sevenich

100% finden die Bewertungen
von ellen hilfreich

Ein Seilsack der das Seil packt, schütz...

Ein Seilsack der das Seil packt, schütz und den man tragen kann. Noch hält er.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 12 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen