Tests und Bewertungen

Lost Arrow - Ringe - Slackline-Zubehör im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hildesheim

winiziges Tail das doch sehr zum Schutzt...

winiziges Tail das doch sehr zum Schutzt der Slackline beiträgt. Die paar Euro sind gut investiert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eppelheim

Zunächstmal die Zusatzinfo: Für mich fühlt...

Zunächstmal die Zusatzinfo: Für mich fühlt sich der Ring nach Alu an, er ist zu leicht für Stahl. Ich hab aber keine Bedenken wegen der Festigkeit.

Ansonsten hab ich die Line damit schon ein paarmal aufgebaut, die Oberfläche ist schön glatt, so dass ich auch ein doppelt gelegtes Band gut durch bekomme, das ging mit dem alten Ring nicht so gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach