Tests und Bewertungen

Lost Arrow - Big Ben Crashpad im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wäschenbeuren

Super Crashpad, hat mir schon gute dienste...

Super Crashpad, hat mir schon gute dienste erwiesen. Hat nur ein problem, es reisst an den tragegriffen schon ein bisschen ein.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

krasses ding...

krasses ding.
lässt definitiv keine wünsche offen. es dämpft hervorragend, und die größe gibt einem einfach ein besseres gefühl, wenn es etwas höher wird. der kauf hat sich auf jeden fall gelohnt.
allerdings sollte man das "RIESIG" nicht unterschätzen, das Ding ist wirklich sehr riesig, es kann im auto damit eng werden. in meinem fiesta kann ich nur noch einen mitfahrer mitnehmen, wenn ich das hintendrin hab. daher nur 4 sterne.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Fette Matte...

Fette Matte. Ich habe das BigBen jetzt seit über einem Jahr im Einsatz, der Schaum ist immer noch top. Die Qualität stimmt auch, nichts zu meckern.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen