Das Logistik- und Lager-Team

Mit über 30 Mann ist es das größte Team der Bergfreunde – und das schnellste obendrein. Unsere Logistiker sorgen dafür, dass Deine Bestellung so schnell wie möglich raus geht. In 99% der Fälle bedeutet das schon heute: wenn Du bis 15°°Uhr bestellst, geht das Paket noch am selben Tag raus (die richtige Bezahlart vorausgesetzt).

Über 7.500 Hauptartikel auf drei Etagen

Damit es so fix geht, organisiert die Truppe über 7.500 Ausrüstungs- und Bekleidungteile – Farb-, Größen oder sonstige Varianten noch nicht mitgezählt. Diese warten in einem der fünf Lagerräume nur darauf, dass sie herausgezogen und in einem Paket auf die Reise zu ihren künftigen Besitzern gehen dürfen.

Kickerchamps und DJs der Versandhalle

Berüchtigt ist die Truppe rund um Teamleiter Thomas und Alex auch als Gegner am hauseigenen Kickertisch: das tägliche Training in den Pausen und nach Feierabend hat sich bereits ausgezahlt. Überboten wird das nur noch durch die ebenso gekonnte wie wild gemischte Musikauswahl, die für immerwährend gute Laune in der Versandhalle sorgt. Für Partys ist die Truppe allerdings nicht buchbar.

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.