Tests und Bewertungen

Löffler - Bike-Überhose GTX Active - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Herwig
| Tübingen

Eigentlich gut

Die Hose hält dicht auch nach einer Stunde starkem Regen und kräftigem Bewegen.
Allerdings sehe ich keine Verstärkung an den entsprechenden Scheuerstellen (Oberschenkelvorderseite) - ich glaube da wird sie dann am ehesten versagen.

Schnitt: der Bund einer Radhose sollte hinten höher sein als vorne. Die Hose ist weit genug zum Drüberanziehen, aber ich muss praktisch immer die Schuhe ausziehen, was manchmal echt lästig ist. Für den

Preis: hätte ich gedacht, müssten doch auch noch durchgehende Reißverschlüsse auf der Beinaußenseite drin sein müssen ?
Die Hose ist jedenfalls mir viel zu teuer.

Farbe: Als Allwetterradler hab ich noch nie verstanden, warum ne Überhose schwarz sein muss. Das Schwarz ist bei wechselhaftem Wetter zudem sehr störend, wenn immer wieder kurz die Sonne scheint und man keinerlei Möglichkeit hat zu belüften.

mmmh sollte ich jetzt doch weniger Sterne vergeben ???

  • Vorteile
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
    Schlechter Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Radeln
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.