Tests und Bewertungen

Löffler - Bike-Shorts - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Esslingen

Gute Innenhose, Außenhose naja

Die Innenhose fühlt sich super an und passt perfekt, diese ist mit der Außenhose gekoppelt, aber entnehmbar, ein gutes Detail.
Allerdings war die Außenhose Größe 48 mir ein bissl zu groß (Schrittlänge 77cm). Zudem gefiel mir der Schnitt nicht so gut (sehr weit und klobig). Hier hätte selbst eine kleinere Größe nix gebracht. Qualitätstechnisch gibt es nichts auszusetzen, allerdings finde ich die Klettverschlüsse an der Seite zur Bundverstellung als nicht so clever. Der klobige Eindruck wird durch die aufgesetzten Taschen vorne verstärkt. Wenn man den Preis bedenkt (UVP 149,49 Euro) hätte ich mir hier mehr erwartet.
Die für mich bessere Alternative ist die Scott - Shorts Trail 10 LS/Fit - Radhose in Größe S, welche zum einen günstiger war, und von Details und Schnitt der Löffler überlegen ist.

  • Vorteile
    Innenhose
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach