Tests und Bewertungen

Löffler - Bike Hose Hotbond - Radhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sabine
| Stockdorf
Bequeme Radlhose auch für längere Touren

Ich bin begeistert von dem Tragekomfort und der Strapazierfähigkeit dieser Radlhose. Das Sitzpolster schützt auch auf ausgedehnteren Touren (über 5 Stunden) vor unangenehmen Druckschmerzen (ein passgenauer Sattel vorausgesetzt). Während andere Radlhosen schon nach kurzer Zeit Verschleißspuren an besonders beanspruchten Stellen aufweisen, weist diese – trotz nahezu täglicher Benutzung – nicht die geringsten auf. Lediglich der rutschfeste Beingummiabschluss beeinträchtigt ein wenig den Tragekomfort, da er auf Dauer unangenehme Druckstellen verursacht. Dies hat Löffler beim Damenmodell besser gelöst. Insgesamt ist sie eine bequeme Radlhose, bei der die Qualität noch stimmt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Beingummiabschluss
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.