Tests und Bewertungen

Local - Kink Freeride Knee Socks - Radsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wangen

habe jetzt 2 Paar

Die Kniestrümpfe sitzen gut und rutschen nicht. Ich ziehe sie beim Mountainbiken an um mich gegen kleinere Schrammen an den Beinen zu schützen. Nach einem Jahr sind sie am großen Zeh schon dünner geworden, ich habe sie aber auch oft im Einsatz. Das neue Modell schein mir vom Material her aber etwas robuster.

  • Vorteile
    Sitzen gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gießen

100% finden die Bewertungen
von Nadja hilfreich

Tolle Kniestrümpfe, ideal zum Biken

Halten warm, schützen vor Kratzern und man schwitzt nicht. Ziehen jedoch mal schnell Fäden wenn man in Ästen oder Dörnern hängen bleibt. Ist aber kein Problem, denn ich empfehe sich gleich mehrere zu kaufen damit man Wechselstrümpfe hat. Schützen meine Beine rundum. Ideal, wenn man vom warmen Tal auf höher gelegene Berge fährt und keine kalten Beine haben will. Kurze Hose an, Knieprotektoren und Kniestrümpfe hochgezogen und die Beine sind wohl temperiert bei der Abfahrt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach