Tests und Bewertungen

Lizard - X-Toes Run Mid - Socken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Hinzufügen möchte ich nur, dass dieses Modell gegenüber der Low-Variante (über die Produktinformationen hinaus) ungefähr doppelt so dick ist, deutlich strafferes Material in der Fußwölbung verarbeitet wurde und dass sich oben auf dem Vorderfuß ein Netzeinsatz befindet. Alles in allem eine gute Kombinatin für kühlere Tage.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mörsfeld

Angenehmes Tragegefühl, gute Passform.

Angenehmes Tragegefühl, gute Passform.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Sie sind anfangs etwas schwer anzuziehen, aber...

Sie sind anfangs etwas schwer anzuziehen, aber dann kommen klar die Vorteile in's Spiel: freie Beweglichkeit der Zehen gegeneinander, keine ausgeprägte Schweißbildung zwischen den Zehen und somit auch keine Reibung. Allerdings sind sie für mich am besten in normalen Schuhen, da Vibram Five Fingers sich so gut anlegen und nicht reiben, dass man in denen keine Sockenunterstützung braucht. Da fällt mir ein, ich kann direkt noch ein Paar bestellen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen