Tests und Bewertungen

Lightwave - Flash Pegs - Heringe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hüttlingen

66% finden die Bewertungen
von Katja hilfreich

Leichtgewichte, die doch viel halten

Wir hatten die Heringe mit dabei auf einer etwa 2-wöchigen Fahrradtour mit dem Zelt. Anfangs hatten wir etwas Angst, dass sie sehr leicht verbiegen würden, konnten sie dann aber doch recht gut auch gerade in festem Grund einsetzen, da sie durch ihre Schlankheit recht gut in den Boden gehen. Mit stabileren/dickeren Heringen hatten wir hier deutlich mehr Probleme. Bei sehr festen Böden haben wir aber mit einem dicken Hering zuvor etwas vorgeklopft, um ein Verbiegen der Lightwave Flash Pegs zu verhindern.
Sie sind nun alle gerade geblieben, wobei es natürlich auch an unserer Vorsicht liegen kann.
Für sehr weiche/sandige Untergründe würde ich die Heringe nicht empfehlen.

  • Vorteile
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach