Tests und Bewertungen

Light My Fire - Swedish FireSteel ""Scout"" - Anzündhilfe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 11 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neuhof

68% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Funktioniert auch bei Nässe sehr gut.

Funktioniert auch bei Nässe sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| freiburg

Feuerzeug war gestern...

Feuerzeug war gestern. Wer mit diesem teil sein feuer entfacht und darauf kocht, wird sich noch mehr mit der wildnis verbunden fühlen. Funktioniert einfach immer.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hilden

Tut was er soll, die Technik sollte...

Tut was er soll, die Technik sollte man vorher etwas üben bevor man auf ihn angewiesen ist aber am Produkt selbst gibt es nichts auszusetzten!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Siegsdorf

66% finden die Bewertungen
von Hanse hilfreich

Funktioniert immer...

Funktioniert immer. Egal wie nass und dreckig das Teil ist. Spitze

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

60% finden die Bewertungen
von Julian hilfreich

Super Teil. Benzinkocher ist immer direkt an.

Super Teil. Benzinkocher ist immer direkt an.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mönchengladbach

85% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Einfach genial...

Einfach genial. Echt großer Funke für das kleine Teil. Optimal um Gaskocher an zu zünden. Super Packmaß und Gewicht!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schleiden

klappt zumindest bei mir nicht jedesmal direkt !

klappt zumindest bei mir nicht jedesmal direkt ! wobei es doch sehr darauf ankommt mit was man versucht das Feuer in gang zubekommen.
Gehört jedoch in jeden Trekking Rucksack.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Dürkheim

100% finden die Bewertungen
von Daniel hilfreich

Super Teil!

Super Teil! Ich benutz es eig nur für meinen Benzinkocher, allerdings ist auch ein Lagerfeuer relativ einfach damit in gang zu birngen : )

Und bei der richtigen benutzung hält es weit mehr als die angegebenen 1500 Zündungen : )

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Thyrnau

funktioniert gut, man braucht allerdings immer...

funktioniert gut, man braucht allerdings immer sehr trockenes und leicht entzündliches Material (z.B. Watte). Ist leider in der Natur nicht immer gegeben

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Germering

Funktioniert einwandfrei und lange...

Funktioniert einwandfrei und lange. Qualitativ sehr hochwertig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen