Bergfreundin Cora
Bergfreundin Cora
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Light My Fire - Spork

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Einsatzbereich:
Trekking, Camping, Reisen
Materialtyp:
Kunststoff
Abmessungen (außen):
Länge: 17 cm
Gewicht:
9 g
Lieferumfang:
1 Spork (Messer-Gabel-Löffel Kombination)
Art.Nr.:
532-0115
Produktbeschreibung

Spart Platz, Gewicht und ist einfach praktisch - der Spork von Light My Fire! Da hat man alles in einem: gezackte Messerschneide (seitlich an der Gabel), Gabel und Löffel - das volle Paket! Wer braucht da noch einzelne Besteckteile, die unnötig Platz wegnehmen? Der Spork ist aus hitzebeständigem und besonders robustem Kunststoff und ist extra sanft zu beschichteten Oberflächen (z.B Teflon). Nach dem Campingurlaub einfach in die Spülmaschine stecken und der Spork ist wie neu! Einfach Lieblingsfarbe auswählen und ab zum nächsten Picknick!

Bergfreundin Cora

Frag unseren Experten
Bergfreundin Cora

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 114 Bewertungen)
84%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Andreas

Andreas | Neuffen

04.07.2013

Spork eben

Spork ist nun 6 Monate im Einsatz und ist immer noch ganz.
Einzig die etwas zu stumpfe Gabel stört mich etwas.
Was die "Bergfreunde Edition" mit dem coolnes Faktor wieder weg macht ;-)

VS
Profilbild von David

David | Bad Soden

27.02.2011

*Gewicht: 5/5 Das Ding wiegt echt kaum was...

*Gewicht: 5/5
Das Ding wiegt echt kaum was.

*Handling: 3/5
Etwas gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man von Löffel auf Gabel wechseln will, kann man sich schnell einsauen.

*Preis-Leistungs-Verhältnis: 5/5
Für 2 Euro kann man net meckern. Das Ding erfüllt seinen Zweck zweifellos.

*Stabilität: 1/5
Ich bin davon ausgegangen, das die Plastikversion des Gerätes mir ausreicht, da ich eher dazu neige die Sachen zu verlieren, als dass ich sie kaputt kriege. Die Spork ist leider recht schnell nach einigen Einsätzen in meiner Tasche kaputt gegangen. Da bezahl ich lieber ein paar Euro mehr und hol mir für die Zukunft etwas Stabileres.

=>Gesamt: 3/5
Für das Picknick zwischen drin sicher ein netter Hingucker, wer aber ein verlässliches Besteckteil sucht, sollte lieber ein paar Euro mehr und einige Gramm schwerer in Kauf nehmen und sich etwas stabiles besorgen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Marcus
| Mönchengladbach
für Minimalisten

Sehr minimalistische und leichte "Besteck"ausführung für Wandertouren. Der Spork ist bei vernünftigem Packen nicht so empfindlich wie oft beschrieben. Aber letztlich habe ich mir etwas mehr Gewicht gegönnt und mich für ein Aluminium Besteckset entschieden. Die Handhabung ist doch wesentlich angenehmer. Hinweis: Den Spork gibt es auch in Titan; evtl. ist diese Ausführung einen Blick wert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christopher
| Blieskastel

54% finden die Bewertungen
von Christopher hilfreich

zweckmäßig

Wer alles in einem möchte, findet hiermit sicherlich ein Produkt was dies grundsätzlich erfüllt. Die Gabel funktioniert mittelmäßig und die Beschichtung irritiert etwas beim Löffel. Man sollte sich den Luxus für ein 3-teiliges Besteck gönnen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Neustadt
Super Für draußen

Produkt ist super leicht u gut für unterwegs

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jeanette
| Altdorf
Zu wenig stabil

Hätte mir mehr erwartet. Ist zwar schön leicht, und hat 3 Funktionen (Löffel, Gabel, Mini-Messer), aber wirkt sehr zerbrechlich. Habe es in der Handtasche für unterwegs. Meiner Ansicht nach für outdoor nicht geeignet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bertram
| Kurort Gohrisch
nur für vorsichtige benutzung

hatte 2 stück davon, wenn man etwas gröber damit in z.b. einem topf nudeln umrührt, so können die teile doch überraschend schnell brechen. außerdem biegen sie sich recht leicht, das stört beim nutzen. daher nicht so toll für grobmotoriker, sondern nur für vorsichtige nutzer.

habe stattdessen nun die titanvariante, die ist zwar etwas teurer, hält aber TOP und das schon seit jahren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sarah
| Heidelberg
Super geschickt, nicht allzu stabil

Sehr geschickt weil leicht und wenig Volumen, trotzdem hat man Gabel und Löffel (sowie Messerzacken) immer dabei. Allerdings ist das Plastik nicht allzu stabil. Uns sind schon zwei Sporks kaputt gegangen - einmal sind die Gabelzacken abgebrochen, einmal in der Mitte durch.
Trotzdem empfehlenswert!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
| Augsburg
Auf Mehrtagestouren immer dabei

Sehr praktisch fürs Outdoor-Essen, leicht und multifunktionell, bei jedem Camping dabei, egal ob auf dem Berg oder im Tal.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Liv
| Kronshagen
Praktisch,clever,gut

Der Spork ist eine sehr gute Begleitung im Outdoor Bereich. Aus Plastik ist er eine gute Basis, jedoch doch Bruchgefährdet. Der Titanspork ist da noch eine Stufe besser.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Willi
| Köln
Praktisch...

..und leicht, aber leider nicht sehr bruchfest. Trotzdem meine Empfehlung!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Saarbrücken

33% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

Gut für immer dabei

Ich habe mir den Spork als Ersatzspork für mein Geschirrset von Light my Fire gekauft, nachdem ich den letzten in Island vergessen habe. Meistens reicht der Spork aus, nur Messer sollte man noch ein anderes zur Hand haben.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 104 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.