Tests und Bewertungen

Light My Fire - Spork Little im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 5 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nordhausen

66% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Ideal für Groß & Klein

Ich benutze sie selbst, mal die Kinder, mal um das Baby zwischendurch zu Füttern. Alle Belange erfüllen sie flächendeckend hervorragend.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| wernigerode

sehr gut für unterwegs

für den preis alles was eine spork bieten muss...sehr leicht und gut verarbeitet...ich denke sie wird mich ewig begleiten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Landsberg am Lech

Nicht nur für Kinder!

Habe mir den Light my Fire Spork in Little geholt da dieser natürlich wie der Name schon sagt etwas kleiner ist und außerdem dieses nervige "Messer" an der Gabel nicht besitzt.
Speisen wie Risottos sind mit der Löffelseite gut zu essen, bei Suppen muss man allerdings schon etwas öfter löffeln. Die Gabel ist Spitz genug um alles aufzuspießen was in die Futterluke befördert werden soll.
Alles in allem ein gutes Produkt zum fairen Preis!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

50% finden die Bewertungen
von Anja hilfreich

Schööön!

Ich hab schon zwei der großen "Brüder" des Spork und verwende sie neben dem Outdooreinsatz fast täglich - für Müsli, Jogurt oderoderoder.
Für die kleinen Jogurtbecher sind die LIttle Sporks noch viel besser und unsere kleinen Gäste mochten sie auch! Bald wird unser Töchterlein damit hantieren!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Augsburg

Schönes stabiles Besteck - Kids lieben es!

Meine Kinder (6+3) lieben dieses Besteck. Wir verwenden es nicht Outdoor sondern um Kuchen zu essen, Joghurt etc. Das Besteck ist aus dickerem Material als die Erwachsenenausgabe.
Wir haben sowohl die blaue Variante für Jungs als auch die rosa Variante. Am meisten mögen sie die weißen Sporks.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen