Tests und Bewertungen

Light My Fire - Pack-Up-Cup - Trinkbecher im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anja
| Tettnang
Klein aber praktisch

Ich habe den Becher für meinen Jakobsweg gekauft. Es gibt immer eine Sitzuation, in der man übereignen Becher mit Deckel froh ist, nicht nur bei Getränken. er lässt sich super platzsparend transportieren, geht nicht kaputt....man darf allerdings wenn er voll ist nicht zu fest drücken, sonst schwappt der Inhalt über. Ist auch sehr klein... Aber für nen Kaffee oder Tee als Muntermacher durchaus ausreichend.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anja
| Aschaffenburg
Auch ein tolles Geschenk

Nachdem ich mir die aus Schweden mitgebracht hatte, schauten meine Mitwanderer in DE ganz neidisch auf meine Becher. Da wurde es dann ein tolles Geburtstagsgeschenk!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannah
| München

92% finden die Bewertungen
von Hannah hilfreich

praktischer leichter Becher

Zuerst war ich skeptisch weil ich dachte dass Kunstoff nicht schön zum draus trinken ist, aber es stört überhaupt nicht.

Der Becher liegt gut in der Hand weil er oben sehr stabil ist, durch den weichen unteren Teil kann man ihn praktisch klein zusammenfalten. Die Messeinheit innen ist auch praktisch.

Konnte nur leider noch nicht auf Tour ausprobiert werden, da nach unserem Urlaub gekauft, aber zu Hause hat er die Bewährungsprobe bestanden ;)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.