Tests und Bewertungen

Lezyne - Light Hecto Drive Rear - LED-Lampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von jens
| innsbruck

33% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

Leuchtet und blinkt gut

einfach und schnell zu laden, muss mir keine Gedanken mehr wegen leerer Batterien machen!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sandra
| Neu-Ulm

88% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Reicht aus

Hatte das Ding den Winter über am Rad und mich hat keiner über den Haufen gefahren :-) gehe also davon aus, dass man mich gesehen hat. Muss zwar öfters geladen werden, aber mit dem USB Anschluss kein Problem.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Guido
| Neuss
Prima Rücklicht

Flexible Befestigung
Lange Leuchtdauer

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Timo
| Nufringen
Gute Lampe

Sitzt bombenfest im Halter. Halter lässt sich über Gummiband an der Stattelstütze festspannen. Könnte eine Idee strammer sitzen. Position bei mir ok, aber nicht einstellbar dh. für flache Stützen gibt es mit der Ausrichtung Probleme. Dennoch klare Kaufempfehlung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.