Tests und Bewertungen

Lestra - Silvaplana - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Angerberg

100% finden die Bewertungen
von Alexandra hilfreich

Kuschelig und warm genug für herbstliches Wetter

Wir waren 4 Tage auf Pfaden in Finnland unterwegs (Pirkan Taival) und haben jede Nacht mit Zelt an Seen und in Wäldern verbracht. Tagsüber hatten wir ca. 16 Grad und nachts bzw. um 4 Uhr früh ca. 5-8 Grad. Der Schlafsack (200cm) war groß genug (bei 170cm Körperlänge und Wunsch nach Bewegungsfreiheit) und vor allem warm genug (mir war sogar beim 1.-Einsatz zu warm und habe ihn etwas offen gelassen), das kann man mit der Schlafkleidung regeln.
Das Packmass würde ich mir kleiner wünschen - aber selbst hier kann man ihn übrigens noch etwas kleiner "gurten" in seinem Packsack und mit Tricks sogar noch etwas im Rucksack reduzieren.

Man muss klar sagen, dass bei diesem Preis alles gut ist.
Wer mehr erwartet muss eben mehr investieren!

  • Vorteile
    Verstellbare Kapuze
    Wärmekragen
    Preis/Leistung
    Wasserabweisend
    Geräumig
    Gut komprimierbar
    Durchgehender Reißverschluss
    Kuschelig
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach