Tests und Bewertungen

Lestra - Niagara - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Axel
| Tübingen

100% finden die Bewertungen
von Axel hilfreich

Ideal für Dreckspatzen

Eingesetzt mit Kindergruppen

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Henry
| Wermsdorf

Schlafsack würde ich wieder kaufen

seit 2 Jahren beim Campen im Einsatz., hält gut warm., innen Baumwollgewebe

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philip
| Aachen

25% finden die Bewertungen
von Philip hilfreich

Warmer aber schwerer Schlafsack

Wer einen warmen Schlafsack mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht ist hier richtig, doch wenn man auf das Gewicht achten muss, sollte man mehr Geld investieren und einen leichteren wählen.
Ich habe den Schlafsack im Wüstenklima mit kalten Nächten als auch im Frühjahr in der Heimat genutzt und er war meistens eher zu warm.
Angenehm ist das Inlet aus Baumwolle, da es sich angenehm auf der Haut anfühlt und man nicht so stark schwitzt.

  • Vorteile
    Geräumig
    Preis/Leistung
    angenehm warm
  • Nachteile
    Schwer
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Beate
| Schweinfurt

Empfehlenswert

Hatte den Schlafsack bisher einmal im Einsatz.

Einzige Punkte: er war etwas eng wenn man nicht ganz normalgewichtig ist, und bei unter 10 Grad hätte er mir vermutlich nicht gereicht.

Aber ansonsten top und Preis/Leistung ist sehr gut.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Wärmekragen
  • Einsatzbereich
    Einsteiger
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ben
| Hamburg

Bin sehr zufrieden...

Bin sehr zufrieden. Sieht gut verarbeitet aus und hält gut warm. Hab bis jetzt aber eher in lauen Nächten drin geschlafen.
Einziger Kritikpunkt wäre die zu große Schlafsacktasche, die bei Trekking viel Platz wegnimmt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Fabian
| Hamburg

Entspricht genau den Angaben, was...

Entspricht genau den Angaben, was Temperaturbereich und Packmaß anbelangt. Ich habe bei Temperaturen um die 0 Grad nicht gefroren. Gibt sicherlich bessere Schlafsäcke, aber bei der Preisklasse kann man keinen Stern abziehen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Felix
| Mildenau

100% finden die Bewertungen
von Felix hilfreich

Nachdem ich nun einigemale in diesem Schlafsack...

Nachdem ich nun einigemale in diesem Schlafsack unter freiem Himmel geschlafen habe, kann ich zu Recht diesen Schlafsack empfehlen. Selbst bei -5°C Außentemperatur hat es mich nicht gefroren und das obwohl das Comfort-Limit bei +3°C liegt. Einzigstes Mango liegt aus meiner Sicht beim Öffnen des Reißverschlussen von innen heraus, da sich der Verschluss schnell verklemmt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michal
| Cork

Nice sleeping bag for good price

It is comfortably warm for spring, i haven't try it during summer or autumn but for winter camping it would be too cold. Over all happy with the purchase.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.