Tests und Bewertungen

Lestra - Lestra Lady - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Leipzig

71% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Meine Freundin hat diesen Schlafsack (in ehemals..

Meine Freundin hat diesen Schlafsack (in ehemals ehältlichen Schwarz) seit etwas mehr als zwei Jahren im Einsatz. Geschlafen wird darin nur unter gemäßigten Bedingungen, also im Sommer oder lauen Frühlings- und Herbstnächten, wie er sich also im Extrembereich anfühlt, kann ich nicht sagen.

Die Gelegenheiten, wo er zum Einsatz kommt, meistert er aber gut, ich habe noch nie Klagen über kalte Füße gehört. Die beiden Öffnungen für die Arme können bisweilen praktisch sein, zum lesen oder telefonieren, oder was man immer machen möchte, ohne aus dem Schlafsack zu schlüpfen.

Das Packmaß ist okay, auch wenn er wirklich kein Winzling ist, da lassen sich andere Schlafsäcke mit gleichen Wärmeleistungen enger schnüren.

Die Verarbeitung lässt hier und da zu wünschen übrig. Die Nähte sind teilweise etwas unsauber gearbeitet, ein gleiches Exemplar dieses Schlafsacks (bei einem anderen Händler) haben wir kürzlich zurückgeschickt, weil dort teilweise das Füllmaterial aus den Nähten quoll.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach