Tests und Bewertungen

Lestra - Arctic Extreme - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Jan

Jan | Dresden

18.02.2011

Super Teil, echt kuschelig...

Super Teil, echt kuschelig. Aber wirklich was für niedrige Temperaturen.

VS
Profilbild von Christian

Christian | Mettmann

22.03.2011

Schön leichter und großzügiger Schlafsack,...

Schön leichter und großzügiger Schlafsack, leider habe ich bei 0 Grad Temperatur im Zelt (im Schlafsack) auf 4.000m Höhe gefroren. Die Angaben des Herstellers treffen zumindest bei mir nicht zu

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anita
| Braunschweig
Ich bin gerade von einem 2 wöchigen...

Ich bin gerade von einem 2 wöchigen Tripp aus Island zurück und begeistert von dem Schlafsack! Wir haben überwiegend gezeltet und ich habe nie gefroren, so sehr es auch draußen stürmte. Für Frostbeulen wie mich, genau das Richtige!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Mettmann

80% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Schön leichter und großzügiger Schlafsack,...

Schön leichter und großzügiger Schlafsack, leider habe ich bei 0 Grad Temperatur im Zelt (im Schlafsack) auf 4.000m Höhe gefroren. Die Angaben des Herstellers treffen zumindest bei mir nicht zu

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jan
| Dresden
Super Teil, echt kuschelig...

Super Teil, echt kuschelig. Aber wirklich was für niedrige Temperaturen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von david
| nenzing
Sehr gute Materialien wurden verwendet, leider...

Sehr gute Materialien wurden verwendet, leider erfreut der Packsack und der Reißverschluss nicht so ganz aber sonst für das geld sehr zu empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.