Tests und Bewertungen

Leki - Trailstick - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:

74% finden die Bewertungen
von Gear-Tipp hilfreich

BERGFREUND JOHANNES EMPFIEHLT ALS GEAR-TIPP

Wenn ich die ganzen Läufe Revue passieren lasse muss ich sagen, dass die Leki Trailsticks für mich die perfekten Stöcke für das Trailrunning sind. Ich habe keine Schwächen feststellen können. Vom Trigger Shark Griff bin ich nach wie vor begeistert. Die Kraftübertragung ist einfach grandios, was man vor allem bei langen und steilen Anstiegen merkt. Der Aufbaumechanismus funktioniert auch nach all den Läufen zuverlässig. Aufgebaut sind die Stöcke immer noch stabil, haben keinerlei Spiel.

Und, ach ja, eine Schwäche habe ich doch noch feststellen müssen: das Laufen muss man immer noch selber übernehmen. Wer dazu bereit ist, findet im Leki Trailstick einen zuverlässigen Partner.

Mehr dazu erfahrt Ihr im Basislager-Blog: http://www.bergfreunde.de/basislager/gear-tipp-leki-trailstick-trekkingstoecke/

Produktbilder von Gear-Tipp
  • Leki – Trailstick – Trekkingstöcke

  • kleine Passform

  • kinderleichtes Auseinanderbauen per Knopfdruck

  • optimale Kraftübertragung

  • bequeme Handschlaufen

  • Johannes mit den Trailsticks beim Matterhorn Ultraks

  • Vorteile
    Leicht
    Leicht zu verstellen
    Robust
    Ergonomischer Griff
    Saubere Verarbeitung
    sehr hochwertig
    optimale Kraftübertragung
    bequeme Handschlaufen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach