Tests und Bewertungen

Leki - Tour Vario - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

75% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Nicht für den Transport geeignet

Gute Stöcke - allerdings nicht für den Transport am Rucksack etc geeignet, da sie kaum eingefahren werden können. Habe die Stöcke zurückgeschickt.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Exzellente Dämpfung
    Preis/Leistung
    Leicht zu verstellen
    Ergonomischer Griff
  • Nachteile
    Packmass

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

66% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Ordentlicher robuster Stock in gewohnt sehr guter.

Ordentlicher robuster Stock in gewohnt sehr guter LEKI Qualität. Für Skitouren wäre er perfekt! Mir persönlich ist er im maximal zusammengeschobenen Zustand selbst für einen "Zweiteiler" noch zu lang: für Touren, bei denen er auch mal am Tagesrucksack verstaut wird (z.B. Snowboardtouren), ist er mir zu sperrig.

Tipp an die Bergfreunde: Wenn ihr neben der kleinsten und größten "Einsatz -Länge" der Stöcke auch noch die minimale "Transportlänge" im zusammengeschobenen Zustand angeben könntet, wärt ihr der Konkurrenz um einen Schritt voraus!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach