Tests und Bewertungen

Leki - Softlite Antishock - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

für mich passender Stock

ich habe die Stöcke öfter in Verwendung wenn ich länger gehe. Die Handgriffe liegen sehr angenehm in der Hand. Sowohl zum Steigen als auch zum Absteigen sind sie eine große Hilfe und entlasten die Beine schon merklich.
Einziger Nachteil welcher jedoch mit ein wenig Übung keiner mehr ist, ist der Verstellmechanismus. Wenn ich den Stock auf Anschlag ausziehe, macht er öfter Probleme ihn wieder kürzer zu machen. Wie schon gesagt: nach ein paar Versuchen weiß man das und es ist kein Problem mehr.

  • Vorteile
    Leicht
    Leicht zu verstellen
  • Nachteile
    Anfälliger Verstellmechanismus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach