Tests und Bewertungen

Leki - Softlite Antishock - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Krefeld

80% finden die Bewertungen
von David hilfreich

Einer der beiden Stöcke ist bei der...

Einer der beiden Stöcke ist bei der ersten Benutzung gebrochen.
Ich habe einen leichten Abrutscher mit ihm gehalten (oder wollte es zumindest), die Federung gab nach und das untere Aluminiumrohr verklemmte sich wohl bei diesem "Federvorgang" im oberen Rohr und knickte. Mein daraus resultierender Sturz endete glücklicherweise harmlos.
Hatte extra die Leki gekauft da diese für "schwerere Leute" gedacht seien. Das "Robust" aus der Beschreibung kann ich leider alles andere als bestätigen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.11.2011 18:28

Hallo David,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wie ich gesehen haben, haben wir den Stock bereits für Dich beim Hersteller reklamiert und der reparierte Ersatz ist auf dem Weg zu Dir. Wir hoffe, dass Du jetzt einen zuverlässigen Begleiter für die nächsten Wandertouren finden wirst.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Sprachen filtern

Sortieren nach