Tests und Bewertungen

Leki - Sherpa XL - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rangsdorf

Guten Stock mit leichten Mängeln

Ein guter Stock, den ich jetzt seit einem Jahr bei alpinen Wanderungen und Touren im Einsatz habe. Das Klemmsystem hat zumindest bei meinem Paar leichte Mängel.
An dem einem Stock hat sich das Klemmsystem aus dem oberen Teil gelöst was bei der Tour notdürftig repariert werden konnte. Im Anschluss habe ich es mit 2-Komponenten Kleber fixiert. Das Einstellen der richtigen Klemmkraft war auch nicht so einfach, wie ich es mir erhofft hatte.
Nach der Reparatur und dem Einstellgefummel bin ich sehr zufrieden. Die Griffe sind Top und die neu Schlaufe sehr angenehm.

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Steif
  • Nachteile
    Klemmkrafteinstellung schwer

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Robuster Tourengefährte

Bis jetzt leider nur im heimischen Schwarzwald getestet. Hat aber auch schon den ersten Sturz auf glattem Untergrund unbeschadet überstanden.
Super robuster Stock, der mich hoffentlich die nächsten Jahre auf Hoch- und anderen Bergtouren begleiten wird.

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Leicht zu verstellen
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach