Tests und Bewertungen

Leki - Retro - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Cadolzburg

Leicht und problemlos einzustellen...

Leicht und problemlos einzustellen. Nicht optimal für Wanderungen auf Asphalt, da die Stecken nicht federn, aber ansonsten fürs Gelände, seis im Gebirge oder im Winter bei Schneeschuh-, Skitourwanderungen, ein super Allrounder!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Loßburg

Top !

Top !!!
Ich selbst habe die Stöcke nun seit einem Jahr und kann nur Gutes berichten. Sowohl bei langen Mehrtagestouren oder Schneeschuhtouren bei eisigen Temperaturen passt einfach alles. Griff und Schlaufe sind sehr bequem.
Super Preis für ein super Produkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lahnau

Super Stöcke die sich problemlos in der...

Super Stöcke die sich problemlos in der Länge variieren lassen. Drehverschluss hat sich einmal geöffnet und der Stock zusammengeschoben. Vielleicht hatte ich ihn aber nur nicht fest genug zugedreht, da es bisher nur ein einziges Mal passiert ist. Ansonsten kann man die Stöcke auch gut zum Walken nehmen, hat ebenfalls prima mit ihnen geklappt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen