Tests und Bewertungen

Leki - Makalu SL2 - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dieter
| Münsingen
Brot- und Butter - Stöcke

Hatte diese Stöcke mit einem ähnlichen Paar Helinox verglichen, die nach den technischen Daten deutlich leichter sein sollten. Meine Waage meinte allerdings, dass der Gewichtsunterschied eher gering ist....

Sicher gibt es leichtere Stöcke, aber diese hier können ordentlich lang gemacht werden und vermitteln auch dem 100kg-Wanderer ein Gefühl der Stabilität. Der Griff ist kommod, das gegenüber früher sehr dünne Schlaufengewebe angenehm und die Verstellung geht schnell und hält.

Gespannt bin ich bei den Verschlüssen auf die Langzeithaltbarkeit, weil hier nur Kunststoff im Spiel ist, der ordentlich beansprucht wird. Wir werden sehen...

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Leicht zu verstellen
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach