Tests und Bewertungen

Leki - Makalu FX Carbon As - Trekkingstöcke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Katja
Die besten Trekkingstöcke ever

Bis auf das Gewicht ist alles 1A, Ergonomischer Griff, Exzellente Dämpfung, Leicht zu verstellen, Schwungverhalten, Robust, Teller einfach zu wechseln

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Robust
    Schwungverhalten
    Ergonomischer Griff
    Teller einfach zu wechseln
    Exzellente Dämpfung
  • Nachteile
    Schwer
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bruder
würde ich wieder kaufen

leicht und schnell einsatzbereit

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Leicht
    Preis / Leistung
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mirko
Kann ich nur empfehlen

Paßt in jeden Rucksack, top Produkt

  • Vorteile
    Leicht
    kleines Packmaß
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
Frage von Susanne
21.04.2024
Sind die Stöcke für eine Körpergröße von 1,94 cm ok

suche für meinen Sohn (1,94 cm) hochwertige Wanderstöcke für Trails, Berge ...sind die Stöcke von der Gesamtlänge für die Körpergröße geeignet?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
22.04.2024 14, 50

Hallo Susanne,

die optimale Länge bei der Körpergröße wären 132cm, das würde also noch gerade so gehen.

Viele Grüße,

Marco

Susanne
22.04.2024 14, 55

Danke für die schnelle Rückmeldung - in Anbetracht dessen, dass man die Schuhhöhe (Absatz) ja auch noch berücksichtigen muss, habe ich mich dann doch für Varianten bis 1,45 entschieden. Das ist wohl sinnvoller, auch wenn mir diese Trekkingstöcke sehr zugesagt hätten.

Profilbild von Susanne
Susanne
22.04.2024 14, 55

Danke für die schnelle Rückmeldung - in Anbetracht dessen, dass man die Schuhhöhe (Absatz) ja auch noch berücksichtigen muss, habe ich mich dann doch für Varianten bis 1,45 entschieden. Das ist wohl sinnvoller, auch wenn mir diese Trekkingstöcke sehr zugesagt hätten.

Profilbild von Susanne

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Jessica
Top Stecken

Super zum Touren gehen mitn Splitboard, da sie leicht im Rucksack zu verstauen gehen!

  • Vorteile
    Robust
    Leicht zu verstellen
    Leicht
Profilbild von Thomas
TOP Trekkingstöcke

Kann ich sehr empfehlen. Mit anderen Tellern auch für Schitouren sehr gut geeignet

  • Vorteile
    Robust
    Leicht zu verstellen
    Teller einfach zu wechseln
    Exzellente Dämpfung
    Ergonomischer Griff
    Leicht
Profilbild von Marco
Gute stabile Qualität, kompakt und leicht.

Wertiges Produkt, das nicht ganz billig, aber seinen Preis wert ist.

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.