Tests und Bewertungen

Leki - Carbon Titanium - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Feldkirchen

Nur weiter zu empfehlen

Nach ca.15000 Hm kann ich nur sagen das ich voll zufrieden bin mit dem Verstell-Mechanismus und der gewohnten Superqualität von Leki.

  • Vorteile
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Leichter stabiler Bergstock

Ich habe schon einige Bergstöcke "vernichtet", diese scheinen echt stabil zu sein und sind trotzdem leicht. Der Verstellmechanismus ist leicht zu bedienen und funktioniert exakt, allerdings stören die Knubbel manchmal beim Verstauen am Rucksack. Daher ein Punkt Abzug

  • Vorteile
    Ergonomischer Griff
    Leicht
    Robust
    Steif
    Leicht zu verstellen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach