Tests und Bewertungen

Leki - Aergon III - Trekkingstöcke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Weilheim

solide Qualität

Leider färbt der Griff ab und man bekommt schwarze Hände.

  • Vorteile
    Leicht zu verstellen
    Ergonomischer Griff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Sehr bequeme Trekkingstöcke

Ich hatte die Stöcke knapp zweieinhalb Wochen beim Wandern in Island in Benutzung, unter anderem bei Schnee und Eis, starkem Gefälle auf Geröllhängen und ähnlichen Bedingungen.
Es gab keinerlei Anlass zu Beschwerden, ganz im Gegenteil! Die Griffe liegen angenehm in den Händen, die Stöcke lassen sich schnell, einfach und vor allem sicher höhenverstellen und haben auch unter größerer Belastung nicht nachgegeben.

  • Vorteile
    Exzellente Dämpfung
    Leicht
    Leicht zu verstellen
    Ergonomischer Griff

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach