Tests und Bewertungen

Ledlenser - P4 BM - Taschenlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Dominik
| Schinznach Dorf
Adäquate Taschenlampe

Meine P4 versieht ihre Aufgabe, Licht in dunkle Ecken zu bringen, durchaus zuverlässig, wobei ich auch schon Werbegeschenke erhalten habe, die den Vergleich nicht scheuen müssen. Mit ihrer geringen Größe nimmt man sie gerne mit, wenn nur der Hauch einer Wahrscheinlichkeit besteht, später irgendwo im Dunkeln zu stehen.

Wenn die Lampe für längere Zeit kleinen Vibrationen z.B. von zügigem Gehen ausgesetzt ist, kommt es manchmal vor, dass sich der Schraubverschluss hinten lockert und das Licht ausgeht. Meine Petzl-Stirnlampe scheint mit ihren Batterien länger auszukommen und dabei mehr Licht zu verbreiten, aber das ist eine unsystematische Beobachtung.

  • Vorteile
    Robust
    Packmaß
    Einfache Handhabung
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Kurze Leuchtdauer
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.