Tests und Bewertungen

Ledlenser - Neo6R - Stirnlampe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Albstadt
Spitzen Stirnlampe

Für den Preis hat die Lampe eine sehr gute Leuchtkraft! Der Rest der Bewertung gilt für den Einsatz beim Lauftraining:
- Die Akku Kapazität ist gut und völlig ausreichend
- Der Sitz am Kopf und das Gewicht sind gut
Preis/Leistung sind bei dieser Lampe top!
Ein verlässliches Arbeitspferd für den Läufer im Winter.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Lange Leuchtdauer
    Hell
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Enno
| Hamburg

Der Beitrag wurde am 14.03.19 überarbeitet

Für Abendläufe sehr gut.

Die Neo6R habe ich seit ein paar Monaten im Einsatz. Die Lampe nutze ich für Abendläufe in Parks, auf Nebenstrecken und im Stadtwald und ich bin grundauf zufrieden. Auch bezogen auf den Preis. Die Ausleuchtung ist gut und fällt vom Winkel recht breit aus.

Mir gefällt der Brustgurt, wodurch die Lampe dann auch so positioniert ist, dass entgegenkommende Leute nicht so geblendet werden, wie es häufig bei Stirnlampen der Fall ist.

Lediglich der individuell an einem Riemen des Brustgurtes befestigte Akku kann in der Bewegung das 'Tanzen' beginnen. Dies lässt sich aber durch Justierung und/oder Positionsänderung beheben.

  • Vorteile
    Lange Leuchtdauer
    Einfache Handhabung
    Leicht
    Wasserdicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Akkubefestigung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.