Tests und Bewertungen

LACD - Gravity Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wuppertal

25% finden die Bewertungen
von Jörn hilfreich

Gefällt, leider zu klein

Habe die Hose im Angebot gekauft, daher gab es keine andere Größe mehr und die bestellte Hose war mir leider zu kleine.
Trotzdem ist zu sagen, dass die Hose einen guten Eindruck in Verarbeitung, Qualität gemacht hat.
Wäre sie noch in einer Nummer größer zu kaufen gewesen, hätte ich sie direkt bestellt.
Daher "nur" vier Punkte. Ich konnte sie nicht wirklich ausgiebig testen.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

100% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

sehr schlechte Qualität

Am zweiten Tag ist das Endteil des Reißverschlusses weg. Schlitten einfädeln, abnähen und die Hose ist wieder tragbar.
Am gleichen Abend zerlegt sich noch der Anfangsteil (der Schlitten fährt nach oben aus)....

Druckknopf ist kein Qualitätsprodukt.


da 0 Sterne nicht vergeben werden können - gibt es einen Stern

Ich habe mich über die Hose so geärgert, dass ich sie als Putzfetzen verwendet habe - dafür ist/war sie geeignet

  • Nachteile
    Schlechter Reißverschluss
    Druckknopf mangelhaft

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Karl-Heinz | Mitterdorf
11.03.2016
Einsatzbereich

Ist diese Hose auch für Alpine Touren geeignet (nicht unbedingt Hochtouren)
Danke für die Info!
K-H.Knoll

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach