Tests und Bewertungen

LACD - Bivi Bag Light I - Biwaksack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Peter
| Stuttgart

66% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Preis Leistung gut

Die Wärmeleistung des Biwaksacks ist super, leider ist von der Atmungsaktivität wenig zu spüren...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Renningen

47% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

taugliches Teil

Die Preis/ Leistung stimmt hier.
Ein leichter und Kompakter Begleiter der ausreuchend Sicherheit für plötziche Wetterumschwünge auf Tour bringt.
Wieviele Einsätze er übersteht muss sich noch zeigen. Ich bin da aber guter Dinge.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lutz
| Gelnhausen
Diese Produkt würde ich wieder kaufen

Ich hatte den Biwak Sack bei einer 3 Wöchigen Rucksacktour im täglichen Einsatz.
Perfekter Feuchtigkeits -und zusätzlicher Wärmeschutz bei geringem Gewicht für den Schlafsack
Klasse Preis/ Leistungsverhältnis.
Super Pack Maß und echtes Leichtgewicht

Produktbilder von Lutz
  • Biwackplatz unterhalb des Kettergipfels

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
Thomas | Quedlinburg
18.02.2018 03:15

Passt man in den Biwak Sack auch mit Schlafsack samt Kletter Equipment rein?

Profilbild von Heidrun
| Eggenstein
Hab ihn zum Glück noch nicht gebraucht...

... aber dank des geringen Gewichts und kleinen Packmaßes immer dabei, wenn ich alleine unterwegs bin.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tapio
| Freiburg im Breisgau

100% finden die Bewertungen
von Tapio hilfreich

Tolles packmaß und material

das material mit der nach innen mit alu-beschichteten seite fühlt sich sehr robust und angenehm an. das fußteil mit einer wickelung und klett verschlossen, lässt sich jederzeit gut öffnen, zb zur besseren belüftung.
die oberseite in hellem orange macht die koordination auch im dunkeln einfacher und die kapuze mit zwei schlaufen zum zuziehen lässt ausreichend platz für kopfbewegungen bei nacht.
zur atmungsaktivität hatte ich leider kein vergleichsprodukt, aber zurzeit im sommer war mein schlafsack schon etwas klamm am nächsten morgen. die wasserdichte erwies sich als sehr tauglich. nächtlicher regen und taunässe, selbst in einer nassen hängematte kam kein wasser von außen in den biwak.
mit dem preis-leistung verhältnis kann ich den biwak nur empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Markus
| Wien
Solider Biwak

Leichter Biwak, geringes packmaß, tut was er soll.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.