Tests und Bewertungen

LACD - Belay Glasses im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Micha
| Schwäbisch Hall

Gute Preis/Leistung

Sind zwar nicht die stabilsten und vom Sichtfeld nicht so groß wie z.B. die Y&Y, aber für den Preis definitiv ein tolles Produkt. Ist mir auch schon aus 2m runtergefallen und hat keinerlei Schaden davongetragen. An das Sichtfeld gewöhnt man sich recht schnell. Aus Sicherheitsgründen würde ich die Brille zu Beginn erst dann anwenden, wenn der Kletterpartner in absolut sicherer Höhe ist. Man unterschätzt anfangs die Schwierigkeit einer Route. Ein Überhang wirkt nicht mehr so überhängend wie ohne Brille. Hab mich nach circa 5 bis 6 mal aber schon relativ gut daran gewöhnt und bin froh die Brille zu haben. Entlastet das Genick enorm :-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kathrin
| Ebbs

Für jeden Kletterer sehr zu empfehlen

Preis/Leistung TOP
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, kann ich jedem Kletter-Begeisterten nur empfehlen.
Das Sichern des Kletterpartners wird durch die Brille viel einfacher/bequemer und vor allem Nackenfreundlicher ;-)

  • Vorteile
    Leicht zu montieren
    Griffige Oberfläche
    Tolles Design
    Preis/Leistung TOP
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.