Tests und Bewertungen

LACD - Accessory Carabiner screw - Materialkarabiner im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Moritz
| Ulm
Top

Gut für Equipment

  • Vorteile
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Essen
Materialkarabiner

Schon wieder ein Materialkarabiner, den ich bewerten soll. Was soll ich also sagen. Ich habe da Material dran gehangen und dieses hängt da immer noch, es sei denn, ich öffne den Karabiner und nehme das Material heraus.

Klingt logisch und einfach, ist es auch!

  • Vorteile
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Constance
| Berlin
Genau das, was ich wollte :o)

Ich wollte einen Karabiner mit Schraubverschluss für mein Schlüsselbund haben. Diese Aufgabe erfüllt der Karabiner sehr gut. Zudem wollte ich einen Karabiner, der mir farblich zusagt und ein geringes Eigengewicht hat.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
    Verarbeitung
    Schnell zu öffnen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingo
| Solingen
Top

Preis Leistung top

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Breite Abdeckung
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Cathrin
| Freiburg

Ich benutze den Karabiner an meinem Schlüsselbund, da ich mit dem alten Karabiner ohne Schraubverschluss oft Schlüssel verlor.

Der Karabiner funktioniert einwandfrei und zeigt nach einem Jahr täglicher Alltagsbelastung noch keine Ermüdungserscheinungen.

Gutes Stück!

  • Vorteile
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Chemnitz
Für den Hund

Wir benutzen den Karabiner für unseren Dackel (Hundeleine) für die Wagerechte und Senkrechte.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
  • Nachteile
    Schwer zu öffnen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Max
| Kirchheim unter Teck
Tut was er soll.

Wertiges Material und tut was er soll

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andreas
| Tübingen
Nichts zu meckern

Günstiger Karabiner, der sein Zweck vollkommen erfüllt.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michaela
| Hadersfeld

42% finden die Bewertungen
von Michaela hilfreich

Materialsparer

Ich verwende den Karbiner für meine Klemmkeile, Reepschnüre ect. bei Mehrseillängen. Bisher hatte ich nur Schnapper dafür und da wurden etliche wie durch Zauberei verlustig.
Deiser kleine Schrauber ist dagegen top. Das Gewinde ist wunderbar leichtgängig.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Schnell zu öffnen
    Gute Handhabung
    Materialsparend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Malte
| Ginsheim-Gustavsburg

33% finden die Bewertungen
von Malte hilfreich

Guter Material-Schrauber...

...für Kletter-Material. Ist sein Geld wert!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heidi
| Kuchen

91% finden die Bewertungen
von Heidi hilfreich

Klein und funktionell!

Etwas zweckentfremdet verwende ich den Karabiner um eine Reepschnur-Leine am Geschirr meines Hundes sicher zu befestigen. Der Karabiner ist leicht, schließt gut, kann sich nicht unbeabsichtigt öffnen, passende Größe.

  • Vorteile
    Gute Handhabung
    Verarbeitung
    Schnell zu öffnen
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manuela
| Attendorn
Guter Materialkarabiner

Ich nutze das Produkt für all die Kleinigkeiten, welche man zum klettern oder bouldern mitschleppt. An dem Karabiner fallen sie nicht durch die Tasche und man hat alles direkt griffbereit. Er ist allerdings nicht der größte Karabiner, aber für meine Zwecke absolut empfehlenswert.

  • Vorteile
    Leicht
    Schnell zu öffnen
    Verarbeitung
    Gute Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Joachim
| Fischbachau
alles perfekt

alles perfekt

  • Vorteile
    Preis/Leistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Arne

  • Vorteile
    Schnell zu öffnen
    Preis/Leistung
    Verarbeitung
    Gute Handhabung

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Wir verwenden Cookies, um Dein Shoppingerlebnis zu verbessern. Wenn Du unsere Webseite nutzt, akzeptiert Du die Verwendung von Cookies.