Tests und Bewertungen

La Sportiva - Women's Ultra Raptor GTX - Trailrunningschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Simone
| Plettenberg
Sehr empfehlebswert!

Der Schuh bietet sehr viel Seitenstabilität, ein sehr gutes Abrollverhalten und einen sehr ermüdungsfreien Tragekomfort. Werde ich wieder kaufen!

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Wasserdicht
    Guter Grip
    Pronation
    Robust
    Super Seitenstabilität!!!
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Ultraleicht
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Barbara
| Wertach

100% finden die Bewertungen
von Barbara hilfreich

Super Allroundschuh im bergigen Gelände

Ich habe bereits das 2. Paar, nachdem das erste abgelaufen war (nach intensivem Gebrauch). Ich bin sehr zufrieden und nutze den Schuh für zügige Wanderungen auf normalen Wanderwegen. Obwohl es ein Halbschuh ist (was den Vorteil hat, dass die Schuhe leicht, flexibel und bequem sind), hat die Sohle einen sehr guten Grip und die Schuhe sind insgesamt robust. Sie geben dem Fuß für Halbschuhe auch einen super Halt.

  • Vorteile
    Stabilisiert Fuß
    Robust
    Guter Grip
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Reisen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach