Tests und Bewertungen

La Sportiva - Women's Sharp Pant - Kletterhose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susann
Unpassender Schnitt

Leider kein Treffer trotz Größentabelle. Passend an der Taille und Hüfte, an den Beinen jedoch viel zu eng. Schade, offenbar muss man weniger raumgreifende Muskeln haben, perfekt hineinzupassen. Das Farbendesign war toll und der Stoff fühlte sich super an. Ich hätte sie gerne behalten, hätte ich nicht befürchtet, dass sie bei der geringsten Bewegung am Bein aufreißt.

  • Vorteile
    Robust
    Preis / Leistung
    Gute Details
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lena

100% finden die Bewertungen
von Lena hilfreich

Seinen Preis wert

Habe die Hose seit über einem Jahr im Gebrauch, trotz viel Kontakt mit Hallenwand und Fels vor allem an den Knien gibt es keine Abnutzungserscheinungen. Tolle Qualität. Zudem fühlt sich die Hose winddicht an und selbst in der prallen Sonne musste ich nicht schwitzen. Ist eher weiter geschnitten -> weites Bein das man untem am Knöchel zusammenziehen kann (Bändchen). Würde ich sofort wieder kaufen.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nicole
absolute Lieblingshose

Die Hose ist superbequem, ausreichend bewegungsfreiheit zum Klettern ohne das Gefühl das sie irgendwo/irgendwie einengt. Und nicht nur an der Wand, auch davor und danach mag ich sie nicht mehr ausziehen! Der niedrigere Bund ist mit dem Klettergurt nicht soo komfortabel wie die extra-Breitbundhosen, aber wenn man das T-Shirt gut unter den Gurt zieht ist es kein Problem. Zum Bouldern ist sie dafür zu 100% absolut top!

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Robust
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Freizeit
    Allround
    Wandern
    Camping
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Nina

super Hose, besseres Preis-Leistungsverhältnis an sich wäre toll. :-))

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Nachteile
    Bändchen am Beinende unnötig
  • Einsatzbereich
    Camping
    Bouldern
    Freizeit
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Bianca

40% finden die Bewertungen
von Bianca hilfreich

Hätte ich gerne behalten aber...

Hat an den Beinen/Gesäß/Schritt gut gepasst, Der Gummizug um die Hüfte saß aber etwas zu tief und zu eng - ging daher leider retour.
Das Meterial wirkte aber sehr robist und ich mochte auch die Farbe (gelb)

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.