Tests und Bewertungen

La Sportiva - Women's Pulsar Jacket - Softshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dresden

95% finden die Bewertungen
von Anna-Maria hilfreich

Der Beitrag wurde am 01.10.13 überarbeitet

Ich habe diese Jacke jetzt ca...

Ich habe diese Jacke jetzt ca. 3 Monate, also noch nicht allzulange. Trotzdem habe ich bisher sehr gute Erfahrungen mit der Jacke sammeln können. Die Passform ist super, der Stoff fühlt sich gut an. jedoch anders als andere Softshells, viel dehnbarer und dünner. Meistens habe ich die Jacke zum Radfahren getragen, wobei sie dank des belüfteten Rückens sehr vorteilhaft ist. War aber auch bei kalten Temperaturen als Thermoschicht unter der Hardshell super. Am Besten trägt sie sich bei Temperaturen bis 15 Grad, und sie wird tendentiell ziemlich schnell zu warm. Ich habe sie bisher meist bei 12 bis 14 Grad mit einem Funktionsshirt darunter getragen.

Ich muss aber an dieser Stelle auch drauf hinweisen, dass die eigentliche Farbe der Jacke sehr von dem hier gezeigten Bild abweicht!! In echt ist sie wesentlich heller, das Rot geht fast in ein kräftiges Orange. Es tut dem Produkt keinen Abbruch, und die Jacke sieht trotzdem toll aus, aber ich war schon überrascht, als sie dann gesehen habe, und hatte das Gefühl, dass ich nicht ganz das bekommen habe, was mir hier präsentiert wurde. Vielleicht kann man das Foto nochmal überarbeiten.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Winddicht
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach