Tests und Bewertungen

La Sportiva - Women's Pulsar Jacket - Softshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neuhofen an der Krems

Passt einfach

Super Jacke, kann ich nur weiterempfehlen!

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Belüftung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Skitouren
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pettnau

praktische, unkomplizierte Jacke

Jacke ist vielseitig einsetzbar; Langlaufen, Radeln und mit den Kindern am Spielplatz. Sie passt gut, bietet Bewegungsfreiheit und ist "schmutzresistent".
Schaut fesch genug aus um auch schnell beim Einkaufen in der Stadt getragen zu werden. Für mich eine echte "Universaljacke".
Die Farbe könnte nach meinem Geschmack einen Ton kräftiger sein (habe auch die rote Tourenhose gekauft und dazu passt die Jacke leider gar nicht - das Rot der Jacke ist eher eine Spur Orange was am Bild nicht so rauskommt) - Das tut der Funktionalität aber keinen Abbruch.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Belüftung
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Reisen
    mit den Kids unterwegs
    Radeln

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reutlingen

95% finden die Bewertungen
von Anna-Maria hilfreich

Feines Produkt

Ich habe diese Jacke nun schon ca. 8 Monate, habe sie meist zum Radfahren und Skilanglaufen genutzt. Am besten ist sie meiner Meinung nach bei ca. 10 Grad oder weniger, wenn man ein langes Unterwäscheoberteil drunter trägt, oder bei ca. 12 Grad mit T-Shirt drunter. Man muss aufpassen, denn die Jacke wird schnell zu warm. Sie taugt aber auch gut bei kalten Temperaturen als zweite Schicht unter der Hardshell. Der belüftete Rücken hat sich bewährt. Der Schnitt ist auch super und die Jacke sieht einfach gut aus. Der Stoff trägt sich relativ rauh, was mir persönlich aber nichts ausmacht.
Ich muss auch dazu sagen, dass die Jacke wesentlich heller ist als auf dem Bild. Das Rot geht eher schon fast in ein kräftiges Orange. Tut der Jacke keinen Abbruch, aber ich hatte beim Auspacken das Gefühl, dass ich nicht ganz das bekommen habe, was mir versprochen wurde. Trotzdem alles in allem super Jacke!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Trailrunning
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach